MC REAL ESTATE. Analysen und Konzepte.

Im hart umkämpften Immobilienmarkt geht es letztlich um das richtige Konzept in der Vermarktung. Und dafür benötigen Sie handfeste Informationen über Markt, Wettbewerb, Objekte und Kundenwünsche.

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Mit den Methoden der Primär- und Sekundär-Marktforschung erarbeiten wir Entscheidungs-
   grundlagen für Standort- und Objektentscheidungen sowie für die Vermarktung. Wir
   analysieren, was der Markt wünscht, wie Sie sich profilieren können und wie Ihre Kunden Sie
   sehen.

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Wir entwickeln für Sie individuelle Vermarktungs- und Vertriebsstrategien und erarbeiten
   Medienkonzepte.

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Für nicht mehr oder noch nicht genutzte Gewerbeflächen und Objekte erstellen wir Nutzungs-
   bzw. Umnutzungskonzepte. Unsere langjährige Erfahrung im kommunalen und regionalen
   Standortmarketing kommt Ihnen dabei zu Gute.

AUF EINEN BLICK

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Marktforschung
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Standort- und Marktanalysen
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Kundenzufriedenheit
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Stärken/Schwächenanalysen
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Image und Bekanntheitsgrad
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Vermarktungskonzepte
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Vertriebsstrategien
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B_weiss.png Nutzungs- und
   Umnutzungskonzepte