GENERELLES LEISTUNGSSPEKTRUM

tl_files/modern_orange/MC/MC_R.png SEARCH for PROFIT in MARKETING & SALES

 
tl_files/modern_orange/MC/MC_2.png SEARCH for EXCELLENCE
Prüf-Felder
Marketing
Vertrieb
• Marketingplanungssystem

• Zielgruppendefinition/-segmentierung

• Consumer-Connect-Modell

• E-Learningmaßnahmen für Spezialthemen wie Customer Care
  Management oder Key Account-Management

• Individuelle Coaching-Maßnahmen zur Führung eines Marketingteams






• Berechnung von Absatzpotentialen nach Absatzkanälen Betriebstypen
  und Kunden

• Einsatz von Preis- und Konditionssystemen

• Training für Jahresgespräche

• Seminar Kosten-Nutzen Analyse Feldorganisation gegenüber alternativen
  Maßnahmen

• Seminar zur Steuerung des Vertriebs mit Vertriebskennziffern

• Individuelle Coaching-Maßnahmen zur Führung des Key-Account-
  Managements oder der Feldorganisation





             Leistungsspektrum nach Branchen (Auswahl)

Leistungsspektrum spezial