GENERELLES LEISTUNGSSPEKTRUM

tl_files/modern_orange/MC/MC_R.png SEARCH for PROFIT in MARKETING & SALES

 
tl_files/modern_orange/MC/MC_2.png SEARCH for GROWTH DRIVERS
Prüf-Felder
Marketing
Vertrieb
• Valued Customer Experience mit Optimierung der Kundensegmentierung

• Brand Performance Management

• Wachstum durch Intensivierung des Kundenbeziehungs-Managements

• Aufbau einer Customer Relationship Management Roadmap

• Nutzung neuer Kommunikationskanäle (Internetportale, Chats, E-Mail,
  Social Commerce, Instant Messaging u.a.)

• E-Commerce-Strategien




• Optimierung der Vertriebsorganisation

• Konzeption einer potentialsorientierten Kundensegementierung

• Etablierung eines Kundenzufriedenheitsmanagements

• Mystery Shopping zur Aufdeckung von Schwachstellen und Stärken der
  Vertriebsorganisation

• Konzepte für Vertriebs-Kooperationen

• Intensivierung der POS-Aktivitäten

• Identifizierung neuer Absatzkanäle und Konzeptionen zur Erschließung
  ihrer Potentiale




tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png  tl_files/modern_orange/MC/MC_2.png SEARCH for EXCELLENCE

             Leistungsspektrum nach Branchen (Auswahl)

Leistungsspektrum spezial