tl_files/modern_orange/MC/MC.jpg INDUSTRIAL GOODS

MARKETINGLÖSUNGEN FÜR DIE VERARBEITENDE INDUSTRIE

Angebot
Gewinnung neuer Kunden, sowie Dokumentation und Auswertung des Akquiseprozesses; gezielte zeitlich begrenzte Verkaufstätigkeit gemäß Zielvorgaben (national/international) einhergehend mit Dokumentation und Auswertung der erworbenen Marktkenntnis; Durchführen, Auswerten von Markt- und Wettbewerbsanalysen, sowie erstellen geeigneter marktgerechter Handlungsvorschläge; Entwickeln (und auf Wunsch Umsetzen) von Markteintrittsstrategien (national und international)

Vorteile
eine signifikante Erhöhung der Anzahl potenzieller Kunden,
eine Steigerung des Umsatzes bei ausgewählten Bestandskunden,
die Erschließung neuer lokaler/regionaler Märkte,
eine Steigerung des bestehenden Exportgeschäftes,
Wettbewerbsvorteile durch Akkumulierung neu erworbener Marktkenntnisse

Nutzen
Kontinuierlicher Eingang von Angeboten potenzieller Neukunden,
Steigerung des Deckungsbeitrages pro Bestandskunde,
Produkteinführung in ausgewählten neuen Absatzmärkte,
zusätzliche Angebote aus den gegebenen Ländern,
Umsatzsteigerung durch gezielte, marktrelevante Produktverbesserungen