REFERENZLISTE tl_files/modern_orange/MC/MC.jpg DIALOG SOLUTIONS

Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir Volumen und komplexe Abläufe verbinden, stets in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern für die Umsetzung.

Im Callcenter

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png stellen wir beispielsweise einem Automotivehersteller 26 Inbound-Hotlines zur Verfügung, die über 200.000 Anrufe
   jährlich qualifiziert bewältigen
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png führen wir jährlich für einen Automotivekunden 20 Outbound-Projekte mit 300.000 Calls durch
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png für einen Finanzdienstleister konzipieren wir jährlich 7 Inbound-Kampagnen mit über 1 Mio. Anrufen
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png bearbeiten wir für ein Telekommunikationsunternehmen fast 500.000 Schriftvorgänge im Jahr

Im Datenmanagement

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png verwalten wir beispielsweise für einen Automobilhersteller 2,5 Mio Daten (eruierte Fremdadressen aus einer Kampagne)
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png erstellen wir über 30 Kunden- und Interessenten-Profilanalysen aus über 3 Mio. Daten

Im Bereich Mailing und Produktion

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png konzipieren und produzieren wir beispielsweise für einen Automobilhersteller jährlich 200 Mailings mit einer Gesamtauflage von 2,5 Mio.
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png produzieren und vertreiben wir Kundenkarten an die Neukunden des Automobilherstellers

Die Kapazität unserer Kooperationspartner

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png ermöglicht beispielsweise den Druck von 1,3 Mio. Anschreiben pro Tag
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Versand von 360.000 Komplettsendungen DIN lang täglich
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Bereitstellung von 5.000 Europaletten-Stellplätzen
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Möglichkeit einer Online-Lagerführung  mit permanent abfragbarem Auftragsstatus sowie
tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png individuelle Versandabwicklung von Katalogen, für eCommerce, Kunden-Clubs, Tele-Shopping u.a.