LEISTUNGSSPEKTRUM NACH BRANCHEN

tl_files/modern_orange/MC/MC.jpg TECHNOLOGY

ES WÄCHST ZUSAMMEN
     WAS ZUSAMMEN GEHÖRT

UND WER WÄCHST
               AM SCHNELLSTEN?

Die Grenzen zwischen Internet, Festnetz und Mobilfunk verschwinden. Die Teilmärkte IT, Consumer Electronics, Telecommunication und Media/Entertainment wachsen weiter zusammen.

Internetprovider profilieren sich heute zunehmend als Content- und Programmspezialisten, die klassischen TV Produzenten die Stirn bieten. Der Markt ist in Bewegung - Unternehmen sehen sich von immer neuen Konkurrenten herausgefordert.

TECHNOLOGY

Produkte und Leistungsangebote werden sich immer ähnlicher. Die Folge: Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategien werden im Wettbewerb zu echten Erfolgsfaktoren. Gleichzeitig erfordert hoher Kostendruck die Effizienzsteigerung der eigenen Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisationen.

Wer im Bereich TECHNOLOGY erfolgreich sein will, muss Zielgruppen sorgfältig segmentieren, ihre Anforderungen verstehen und umfassende Lösungen anbieten.

Um aus einer Vielzahl neuer Angebote und Dienstleistungen die Produkte mit Zukunft zu filtern und erfolgreich zu platzieren, benötigen Unternehmen vielfach professionelle externe Beratung und Umsetzungsunterstützung. Das Ziel dabei: Messbare Mehrwerte für die Kunden und deren Wertschöpfung zu schaffen.

tl_files/modern_orange/MC/Pfeil_B.png Referenzliste MC TECHNOLOGY

             Leistungsspektrum nach Branchen (Auswahl)

Leistungsspektrum spezial